eat-list?

2011年2月5日

soon enough - perücke & arbeitstag teil 2

ein tag ist wieder vergangen und es kam zu meinem schicksalshaften begegnung mit meiner ersten .. PERÜCKE *_* <3 ICH LIEBE DICH! xDD

ich hab natürlich gleich zig  fotos gemacht x'D so typisch xD
und .. noch ein paar zeilen verschwend ich mit meinem narzissmus :P

 ja .. ^^" gewöhnts euch dran, das ich einfach gern fotos mache ( nich weil ich selbstverliebt bin oder so .. ok doch bin ich HAHA .. aber ich liebe es einfach schöne fotos zu machen ^^ ) xD
und ich bin natürlich ungeschminkt. / nich gern schminken lass desu.

ich habe anhand meiner skizze mit stoffen weitergearbeitet. habe mit meinem nullwissen versucht ein hemd zu schneiden, was natürlich dann zu kurz geworden ist hahaha xD aber eine idee hatte ich schon, das war schon sehr überraschend XD meine freundin hat einfach rüschchen an ihren lolitakleid gesponnen ^^
hatte danach am abend noch was zu tun und deshalb blieb mir nicht sehr viel zeit übrig, denn meine freundin ist ab morgen 4 tage weg und wir können praktisch kaum arbeiten >_>
habe in den letzten minuten versucht solche armdinger zu machen wie bei vocaloid, aber eben von maidora hearts ^^
meine freundin und meine perücke :3

auch tierisch sieht sowas gut aus >3

unser nähboden - schon aufgeräumt xD



jah, so hattets ihr nun einen einblick in unser anfängerwork ^^ werde noch einen teil 3 schreiben, wo wir die letzten 2 tage noch durcharbeiten müssen werden. uff!










沒有留言:

張貼留言