eat-list?

2011年2月3日

soon enough - vorbereitung auf fuyu teil 1

in einer woche ist fuyu und meine freundin und ich haben noch sehr viel vor in dieser woche ;_;

erledigt : kritzendorf stoff holen, .. ja nur eine sache ! xD
noch zu tun : kostüm nähen, schminke suchen, zur bank gehn wegen tickets, etc. !!

ich will als alice b-rabbit von pandora hearts hingehen, habe bereits von cosplayFU bestellt, nur wegen dem chinesischen neujahr bekomm ich mein stück erst ende februar ò___ó!




somit hab ich gedacht, ich lass meine alice perücke schneller importieren, weil dieser nicht gecustomed wird, und gehe als alice in maid oder so .. da war ich noch in la-la-land-zustand und dachte ich könnte alles so leicht hinkriegen. die mutter meiner freundin, die früher designer war, hat uns haushoch erklärt, dass wir in den wenigen tagen die wir noch haben und mit unserem nullpunkt-wissen niemals ein kostüm fertig machen können. ( freundin wird nächste woche 4 tage W A N D E R N =_= gehen mit ihrer familie, daher bleibt uns nur mehr ca. 3 tage für alles! ) wir schaffens höchstens, laut ihrer mutter, nur eigene kleider mit den stoffen zu kombinieren.

deshalb hab ich in den letzten tagen wo ich krank zuhause geblieben bin, nachgedacht,  wie ich meine sachen mit rüschchen kombinieren kann, etc.
habe nämlich zuhause ein echt vampire-knight-haftiges gewand zuhause. als ich es angezogen hab vor dem kaufen in taiwan hat ein kleiner freund zu mir gesagt:" du siehst aus wie sebastian michaelis' freundin." - LOL! dann musste ich es einfach kaufen xD
habe heute dann mit diesen gewändern was ausprobiert :
joah, das ist eben rausgekommen hahaha xD links oben mal ohne den schwarzen 'umhang', und rechts unten ohne die grau-weiße-bluse. ich konnte beim anprobieren nur an eine person denken: yuki cross von vampire knight >_> vllcht wegen den haaren .. dabei will ich ja alice cosen xD nun ja .. somit wurde yuki cross - long uniform vers. und alice - lolita vers. zu meinen letzten hoffnungen für fuyu.

doch dann .. DOCH DAAAAANNNNNN!
erinnerte ich mich an eine szene von pandora hearts : 


*_* DAS könnte ich vielleicht noch bis nächste woche hinkriegen *3* 
.. mir fehlen halt ihre stiefeln, aber das macht ja nichts ^-^ hehe~ 
hoffe das kostüm gelingt mir, ansonsten komm ich als eine billige version von yuki xD oder eben alice in normalgewand XD

übrigens: habe the will of abyss rabbit mit fimo clay geknetet. http://scandyitadakimasu.deviantart.com/


沒有留言:

張貼留言